Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. April 2020, 17:25 Uhr

Tommy Finke LIVE: Das zweite fabul̦se Stream-Konzert Рheute Ostersonntag um 18:15 Uhr


Tommy Finke bei der Wahlkampf-Party für Wolfang Wendland #OBwahlBO - Foto: Sabine Michalak

Archivbild (2015): Tommy Finke bei der Wahlkampf-Party für Wolfang Wendland #OBwahlBO – Foto: Sabine Michalak

Schon seit Jahren h̦re ich gerne die Musik des Bochumers Tommy Finke. Gerne auch live Рaber das klappt ja irgendwie nicht immer. Da hat man doch einen oder mehrere andere Termine parallel. Oder vorher und der Ort des Konzertes ist zu weit weg. Oder es gibt keine Tickets mehr. Irgendwas ist ja immer. Man kennt das.

Jetzt gibt es jedoch in Zeiten von Corona kaum noch Ausreden – jedenfalls nicht das mit den alternativen Veranstaltungen (wobei… wenn ich mir die Terminkalender mit Telefonkonferenzen usw. anschaue… dann wird das langsam auch lästig). Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Heute findet das zweite fabulöse Tommy Finke Stream-Konzert statt:

Ostermontag (18:15 Uhr): Das zweite fabulöse Tommy Finke Stream-Konzert

Nach einem ersten via Facebook gestreamten Konzert und dem ersten fabulösen Tommy Finke Stream-Konzert (ehrlicherweise irritiert mich die Zählung, aber egal…) via WohnzimmerGE gibt es jetzt anlässlich der Osterfeiertage das nächste Konzert.

Eigentlich wollte Tommy das schon am Karfreitag machen, da musste er aber Monthy Python’s Leben des Brian schauen, daher ist es jetzt am heutigen Ostersonntag so weit.

Heute Abend um 18:15 Uhr (kann aber nicht schaden, wenn man eher da ist…) – auf diversen Kanälen in diesem Internet:

Übrigens: Normalerweise geht ja bei dem einen oder anderen Konzert so ein Hut rum. So wie zuletzt als Tommy Finke im Biercafé im Ehrenfeld auftrat (a propos: da läuft eine Rettungsaktion: Gemeinsam retten wir unser Biercafé!).

Das geht jetzt natürlich in Zeiten von Corona und Kontaktsperre nicht. Da gibt es aber auch eine virtuelle Möglichkeit: paypal.me/retterdesrock – das funktioniert tatsächlich. Habe ich beim Test des Livestreams vorgestern schon ausprobiert. Also: Gerne nachmachen!

Das zweite fabulöse Tommy Finke Stream-Konzert (Ostermontag 2020 - 18:15 Uhr)

Das zweite fabul̦se Tommy Finke Stream-Konzert (Ostermontag 2020 Р18:15 Uhr)


Kein Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

No comments yet.

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.