Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Dezember 2017, 11:48 Uhr

Veranstaltungstipp: Stroop schießen Tore #2 – Schauspielhaus Bochum


Schauspielhaus Bochum #placetobetweenWer am heutigen 1. Dezember 2017 noch nichts vor hat und sich für Fußball im Allgemeinen (und den VfL Bochum im Speziellen) interessiert…

… der sollte heute ins Ehrenfeld nach Bochum kommen, denn im Schauspielhaus Bochum bzw. genauer gesagt in der Eve Bar läuft die Fußball-Impro-Talk-Show Stroop schießen Tore zum zweiten Mal.

Die erste Ausgabe dieser neuen Veranstaltungsreihe (das klingt so „steril“) war einfach toll!

Siehe dazu auch den Beitrag auf jens.ruhr: Stroop schießen Tore #2 heute in der Eve Bar (wo es nicht nur um den heutigen zweiten Teil geht, sondern auch Videos von der ersten Vorstellung Ende Oktober verlinkt bzw. eingebunden sind).

Stroop schiessen Tore - Tommy Finke

Stroop schiessen Tore – Tommy Finke

Ich bin gespannt, wie es heute wird – und kann nur empfehlen zu schauen, ob es auf der Seite des Schauspielhauses Bochum zu „Stroop schießt Tore #2“ noch Tickets gibt.

Nach den Erfahrungen beim ersten Mal kann ich sagen: Es lohnt sich!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.