Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Juli 2016, 08:19 Uhr

Trauer anne Ruhr – Johannes Korten ist tot #wirfuerhannes


Am Ende (jazzlounge) – Das letzte Posting von Johannes Korten in seinem Blog Jazzlounge…

Johannes Korten, 1974-2016 (nullenundeinsenschubser)

RIP Johannes Korten (Nur mein Standpunkt) – Ich bin fassungslos, traurig, erschüttert. Johannes hat sich das Leben genommen. Ausgerechnet Johannes! Der, der dem Leben doch näher stand als mancher Anderer, der Dinge lostrat und machte, die ge…

#wirfuerHannes – Leb wohl Johannes Korten! (Primamuslima)

R.I.P. Johannes, danke für #EinBuchFuerKai (DoSchu.Com)

Glück auf. (Isabel Bogdan)

#wirfürHannes (Arbeiten 4.0)

Johannes Korten ist tot: Erinnerungen #wirfuerhannes (jens.ruhr) – Johannes Korten ist tot. Erinnerungen an die persönlichen Begegnungen mit einem Menschen, der – nicht nur – das Netz zu einem besseren Ort machte.

Johannes Korten beim Vortrag

Johannes Korten beim Vortrag „Das Netz ist ein guter Ort…“ auf der re:publica in Berlin


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.