Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. März 2016, 06:23 Uhr

Links anne Ruhr (23.03.2016)


Links anne RuhrLinks anne Ruhr (23.03.2016) – diesmal mit Beiträgen aus: Gelsenkirchen, Herne, Oberhausen usw.

Die Links anne Ruhr präsentieren ausgewählte Links des Tages. Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein “Pot(t)pourri” an Links sammelt.

Gelsenkirchen: Interview mit OB Baranowski – "Jemand nannte mich ,Flüchtlingsbaron’" (buerpott)

Herne: Stadt will ehemaliges Hertie-Haus bis Juni verkaufen (Westfalenpost.de)

Oberhausen: Zweiwöchiges Oktoberfest im Oberhausener Centro geplant (WAZ.de)

Duisburg: Die junge Generation führt den SPD-Ortsverein Großenbaum/Rahm (NRZ.de)

Anschlag in Brüssel: NRW verstärkt die Überwachung von ‚Gefährdern‘ (RP-Online)

Mausrede des Tages: Vera Lengsfeld (netzpolitik.org)Da es in letzter Zeit ja doch häufiger vorkommt, sehen wir uns gezwungen die "Mausrede des Tages" ab jetzt mit dem "Goldenen Storch" zu prämieren.

DVB-T: Digitales Antennenfernsehen kommt mit hoher Auflösung (Horizont)

Warum die Empörung über Max Kruse scheinheilig ist (11 Freunde) – Siehe auch: Süddeutsche.de.

Diskussion vor Spiel auf Schalke: Darum bekommt der BVB weniger Derby-Karten (Ruhr Nachrichten)Das volle Gäste-Kartenkontingent für das Revierderby am 10. April (Sonntag, 15.30 Uhr) hatte Schalke 04 dem BVB zugesichert. Nach den Regeln der DFL stehen den Gästevereinen zehn Prozent des Ticketkontingents zu. Bekommen hat der BVB zum Vorverkaufsstart aber nur knapp 7,8 Prozent der Karten. Die Schalker haben dafür eine Erklärung.

Luthes Abschied rückt nach 15 Jahren beim VfL immer näher (WAZ.de)

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.