Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Dezember 2015, 07:17 Uhr

14. Ratssitzung in Bochum in Tweets: Mehr Transparenz, Zweitwohnsteuer, Gesundheitskarte für Flüchtlinge, Freifunk usw. #ratBO


Das Rathaus in Bochum

Das Rathaus in Bochum

Da bereitet man den PottblogLive-Beitrag zur 15. Ratssitzung in Bochum vor und stellt dann fest – die Zusammenstellung der Tweets der 14. Ratssitzung ist gar nicht online gegangen und schlummerte als Entwurf in den virtuellen Weiten… dann halt jetzt, gerade noch rechtzeitig vor der heutigen Ratssitzung:

In der 14. Ratssitzung ging es unter anderem um mehr Transparenz durch die Verwaltung (in dem Themen so weit möglich im öffentlichen Teil der Ratssitzung behandelt werden), die Zweitwohnsteuer, die Gesundheitskarte für Flüchtlinge, die Unterstützung des Freifunks in Bochum usw.

Die Ratssitzung gesammelt in Tweets:

Nachfolgend ist eine Auswahl der Tweets aus der Ratssitzung (vom Pottblog selbst aber auch von vielen politischen Akteuren) dokumentiert:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.