Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Oktober 2015, 06:23 Uhr

Links anne Ruhr (13.10.2015)


Links anne RuhrLinks anne Ruhr (13.10.2015) – diesmal mit Beiträgen aus: Essen, Duisburg, Dortmund usw.

Die Links anne Ruhr präsentieren ausgewählte Links des Tages. Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein “Pot(t)pourri” an Links sammelt.

Essen, Duisburg: Ersatzfahrplan der Bahn für die Linie S1 funktioniert nicht (WAZ.de)

Dortmund: Von Öffentlichkeit unbemerkt: Envio hat PCB-belastete Firma verkauft – schon im April 2015 (Ruhr Nachrichten)

Essen: A40-Tunnel in Essen wird gereinigt – Auffahrten geschlossen (NRZ.de)

Gelsenkirchen: Sparauflagen erfüllt – Gelsenkirchen bekommt 30 Millionen Euro (Radio Emscher Lippe)

Bochum: Fernsehpolizisten aus Bochum: „Toto und Harry“ zu Hause schon länger getrennt (Kölner Stadt-Anzeiger) – Für Bochumer ist das jetzt nicht unbedingt was neues… siehe auch RP-Online zur Anfrage des CDU-Abgeordneten.

Diesel-Abgase belasten die Bürger im Ruhrgebiet (WAZ.de)

Verhandlungen über Flüchtlingspauschale (WDR.de)

Dunkles Deutschland – Die Front der Fremdenfeinde (Ruhrbarone)

Engagierter Mensch oder PR-Experte? Herbert Grönemeyer beim Danke-Konzert in München (Ruhrbarone)

Gesetzentwurf: Vorratsdatenspeicherung wohl noch in dieser Woche (Golem.de)

VfL Bochum: Andreas Luthe organisiert Training für Flüchtlingskinder (RP-Online)

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

No comments yet.

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.