Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. August 2015, 06:50 Uhr

Links anne Ruhr (26.08.2015)


Links anne RuhrLinks anne Ruhr (26.08.2015) – diesmal mit Beiträgen aus: Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen usw.

Die Links anne Ruhr präsentieren ausgewählte Links des Tages. Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein “Pot(t)pourri” an Links sammelt.

Dortmund: Steigende Flüchtlingszahlen: Stadt setzt jetzt auch auf Traglufthallen, Zeltstädte und Wohnschiffe zur Unterbringung (Nordstadtblogger)

Duisburg: Marxlohs Merkel-Tag: An vielen Ecken sah es aus wie immer (RP-Online)"Herausgeputzt worden war der Stadtteil nicht." aber: "Das Bild von Marxloh wurde geschönt" mit dem CDU-Lokalpolitiker Klaus Franz.

Gelsenkirchen: Trotz Klage: FDP-Ratsherr wollte keine Fraktion mit der WIN bilden (WAZ.de)

Essen: Nelson Müller weist Pro NRW-Wahlkämpfer in ihre Schranken (NRZ.de)

NRW-Landtag : Newpark sorgt für Koalitionskrach (Westfälische Nachrichten) – Siehe auch: Remmel setzt auf harte Auflagen bei Newpark-Entwicklung.

Innenminister zum Garzweiler-Einsatz (WDR.de)

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft lobt Helfer in Flüchtlingsheimen (Westfälische Nachrichten)

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.