Links anne Ruhr (02.08.2015)
Links anne Ruhr (02.08.2015) – diesmal mit Beiträgen aus: Bochum, Castrop-Rauxel, Essen usw.
Die Links anne Ruhr präsentieren ausgewählte Links des Tages. Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein “Pot(t)pourri†an Links sammelt.
Bochum: Sprung in die Freiheit (DIE WELT) – Open Space in Bochum ist ein Trainingscamp für Streetartisten. Geboten wird eine Mischung aus Jugendarbeit, Sportförderung und Talentaufbau.
Castrop-Rauxel: Mehrere Szenarien möglich: Gibt’s bald in der ganzen Castroper Altstadt WLAN? (Ruhr Nachrichten) –
Essen: OB-Kandidaten fordern beim Ruhr CSD mehr Angebote für Homosexuelle (NRZ.de) –
Spaßgesellschaft: Der Tod, die Taschen und Roberto Blanco in Bottrop – DIE WELT – Siehe auch DerWesten: Österreicher gewinnen bei Handtaschen-Weitwurf-WM.
Norbert Lammert fordert erneut Reform des Wahlrechts (RP-Online) –
Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de