Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juni 2015, 08:23 Uhr

Geierabend Open Air 2015: Ticketverlosung des Pottblog erfolgt / Resttickets noch verfügbar!


Geierabend OpenAir (2015), Foto: (c) StandOut

Geierabend OpenAir (2015), Foto: (c) StandOut

Am Wochenende (12. bis zum 14. Juni 2015) findet die Open Air-Veranstaltung des Geierabends in Dortmund statt (siehe auch den Beitrag Geierabend Open Air 2015 im Juni bei Tante Amanda in Dortmund hier im Pottblog).

Das Pottblog hat inzwischen die Gewinner ermittelt – und zwar ausgewürfelt. Das ist ja momentan in unserem schönen Nordrhein-Westfalen anscheinend so üblich, wobei bei solchen Gewinnspielen wahrscheinlich ein würfeln (das technisch über random.org realisiert wurde) eher akzeptiert wird, als bei der Notenvergabe.

Der nächste Unterschied zu einer ziemlich laschen Vorgehensweise bei Hochschularbeiten und diesem Gewinnspiel ist der, das hier auch nur die Personen was gewinnen können, die auch mitgemacht haben. Leeres Blatt einreichen war jetzt nicht die Eintrittskarte zu diesem Gewinnspiel, denn es musste die wirklich schwierige Frage

Hast Du am 14. Juni 2015 Zeit, um bei der Geierabend Open Air 2015-Vorstellung dabei zu sein?

beantwortet werden. Der Tipp dazu lautete natürlich, dass die Lösung nur aus zwei Zeichen besteht.

Die schwierige Frage haben einige Leute richtig beantwortet (deswegen kam auch ein virtueller Würfel zum Einsatz…) – und das Würfelglück fiel auf Gabriele W. aus Bochum und Rainer H. aus Dortmund.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern, die auch bereits informiert worden sind!

Resttickets verfügbar:

Wer nicht gewonnen hat, aber dennoch am Geierabend Open Air teilnehmen will – unter geierabend.de könnte es noch Rest-Tickets für einen der drei Tage geben!

PS: Das oben verwendete Bild unterliegt dem (c) von standout.de.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.