Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. April 2015, 06:08 Uhr

Links anne Ruhr (08./09.04.2015)


Links anne Ruhr

Dortmund: Neonazis hetzen mit Video gegen Bahn-Security (RP-Online) – Siehe auch Ruhrbarone.

Bochum: Markstraße wird wegen A 448-Bauarbeiten komplett gesperrt (Westfalenpost.de)

Essen: Wirt schmeißt die AfD aus seinem Lokal raus (NRZ.de)

Dortmund: Mit Charlie Brown ist nicht zu spaßen (Süddeutsche.de)In Dortmund nennt sich ein Streetwear-Laden "New Peanuts Dortmund". Nun hat der Inhaber Ärger mit den Erben des Peanuts-Erfinders Charles Schulz.

Duisburg: A40-Brücke: Sperrung auch in Richtung Venlo (RP-Online)

Dortmund: Neue Fernbus-Linien u.a. nach Berlin, Hannover und Köln (WDR)

Haushalt 2015 des RVR verabschiedet (halloherne)

Freies Internet für alle (WAZ.de)Bisher gelten NRW und das Ruhrgebiet nicht gerade als Pioniere auf dem Weg zum kostenfreien Internet für alle. Aber nun treiben ehrenamtliche „Freifunker“ an Rhein und Ruhr voran, was die Städte bisher nur in Ansätzen schafften.

Müde aber zufrieden (Any Given Weekend)DFB-Pokal, Viertelfinale / BVB 3 TSG Hoffenheim 2 (n.V.) Spiele von Borussia Dortmund sind derzeit anstrengend. Der Begriff ist nicht zu verwechseln mit "langweilig" oder "schlecht"…

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.