Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. April 2015, 14:38 Uhr

Unnötiges Understatement beim BVB nach dem FC Bayern-Spiel (GMDK-Kolumne bei DerWesten)


Für das Fußball- bzw. BVB-Magazin Gib mich die Kirsche habe ich die aktuelle Fankolumne dieser Woche geschrieben, welche traditionell bei DerWesten erscheint.

In dieser Ausgabe geht es um das Understatement der Offiziellen von Borussia Dortmund nach dem Spiel gegen den FC Bayern München und was ich davon halte:

Unnötiges Understatement des BVB nach Bayern-Spiel


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.