Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. März 2015, 10:20 Uhr

Links anne Ruhr (16.03.2015)


Links anne Ruhr

Bochum: Bauskandal: BLB versenkt 38 Millionen Euro (RP-Online)

Dortmund: Modellstadt für Partei "Die Rechte" (Westfalenpost.de)

Bochum: Widerstand gegen Überwachung: Bogestra-Busfahrer gefeuert (WAZ.de)

Dortmund: Franz Jacobi-Film: BVB-Doku wird vom Premierenpublikum in Dortmund gefeiert (Ruhrbarone)

NRW-CDU will selbstbewusst, christlich und sozial sein (DIE WELT)

Cebit: NRW verliert digital den Anschluss (RP-Online)

Rechtsreferendare in NRW: Freie Fahrt für Verfassungsfeinde (Ruhrbarone)

Wie die Fachwelt auf den Gesetzesentwurf zur WLAN-Haftung reagiert (Internet-Law)Die juristische Fachwelt hat, soweit ersichtlich, bislang durchgehend mit Kritik oder Ablehnung auf das Vorhaben reagiert.

Kopftuch-Urteil: "Ich verstehe auch die ganzen Jubelschreie nicht" (DLF)Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gegen ein pauschales Kopftuchverbot für Lehrerinnen bezeichnete Lale Akgün als "leider kein weises Urteil". "Eine Lehrerin mit Kopftuch ist für mich nicht mehr religionsneutral", sagte die ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete im DLF. Solch ein Gesetz werde die Gesellschaft weiter polarisieren.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.