Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Gesponsorter Beitrag — 22. Dezember 2014, 11:23 Uhr

Geierabend (der exklusive Last Minute-Geschenketipp): inklusive Verlosung von 1×2 Karten


Ker, isset schon wieder soweit? Jau, Weihnachten steht vor der Türe. Kommt immer so überraschend – und wat willze da schon verschenken? Hat da nicht jeder schon alles?

Nein, das Weihnachtsfest kommt natürlich nicht wirklich überraschend – aber wer tatsächlich noch ein Geschenk sucht, bekommt hier die kommenden Tage noch ein paar Last-Minute-Empfehlungen (und kann heute auch was dabei gewinnen):

Geierabend 2015 ... nach uns die Currywurst (Pressekonferenz im Theater Fletch Bizzel)Unter dem Motto … nach uns die Currywurst findet im Jahr 2015 die neue Session des Geierabends statt – der unnachahmlichen Mischung aus Comedy, Kabarett, Karneval und Gesang – abzüglich einer Prise „political correctness“, dafür aber mit echter Ruhrgebietsschnauze und ohne Angst da nachzufassen, wo es wehtut.

Schon im Pressegespräch zum Geierabend 2015 wurde klar, dass es diesmal politisch bissiger werden soll und auch unbequeme Themen angesprochen werden.

Vom 2. Januar 2015 (dem Datum der Premiere) bis zum 17. Februar 2015 (den Karnevalsdienstag, den man in Olfen gerne Nelkendienstag nennt) finden die exklusiven Vorstellungen auf Zeche Zollern in Dortmund statt. Exklusiv insofern, als dass diesmal die TV-Übertragung wegfällt und man somit noch einen Grund mehr hat, direkt vor Ort vorbeizuschauen.

Die Tickets für den Geierabend 2015 sind via Internet vorbestellbar, ansonsten gibt es sie natürlich auch an den „bekannten Vorverkaufsstellen“ (wobei ich mich bei so einer Formulierung immer frage, ob diese Stellen wirklich so bekannt sind…).

Verlosung von Tickets für den Geierabend 2015

Das Pottblog freut sich – im Zusammenarbeit mit dem Geierabend – ein mal zwei Tickets für die Vorstellung am Mittwoch, den 21. Januar 2015 zu verlosen.

Um die Karten zu bekommen, muss man nur die folgende Frage richtig mit einem aus zwei Buchstaben bestehenden Wort beantworten bzw. beim Eingang von mehreren richtigen Lösungen das Losglück auf seiner Seite haben. Die Gewinnfrage lautet:

Hast Du am 21. Januar 2015 Zeit um bei der Geierabend 2015-Vorstellung in Dortmund dabei zu sein?

Schickt die richtige Antwort via eMail (aktion@pottblog.de) unter Angabe der persönlichen Daten (Name und Anschrift).

Einsendeschluß ist bereits morgen Abend (23.12.2014 um 23:59:59 Uhr), der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich schließe niemanden von der Teilnahme aus. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.