Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Gesponsorter Beitrag — 18. Dezember 2014, 10:23 Uhr

Die Unna-Trilogie (Bang Boom Bang, Was nicht passt wird passend gemacht, Goldene Zeiten) von Peter Thorwarth zu gewinnen – und als Last-Minute-Geschenktipp!


Ker, isset schon wieder soweit? Jau, Weihnachten steht vor der Türe. Kommt immer so überraschend – und wat willze da schon verschenken? Hat da nicht jeder schon alles?

Nein, das Weihnachtsfest kommt natürlich nicht wirklich überraschend – aber wer tatsächlich noch ein Geschenk sucht, bekommt hier die kommenden Tage noch ein paar Last-Minute-Empfehlungen (und kann heute auch was dabei gewinnen):

Die Unna Trilogie von Peter Thorwarth (mit Bang Boom Bang, Was nicht passt, wird passend gemacht und Goldene Zeiten)

Die Unna Trilogie von Peter Thorwarth (mit Bang Boom Bang, Was nicht passt, wird passend gemacht und Goldene Zeiten)

Wer die Filme Bang Boom Bang (Ein todsicheres Ding) sowie Was nicht passt, wird passend gemacht kennt, der dürfte zu einer Minderheit gehören – denn diese beiden ersten Teile der sogenannten Unna Trilogie des in Dortmund geborenen Regisseurs Peter Thorwarth sind quasi Kult im Ruhrgebiet. Wobei man sagen muss, dass der dritte Teil Goldene Zeiten jetzt nicht so erfolgreich war, wie die ersten beiden Teile.

Regisseur Thorwarth, der zuletzt mit Nicht mein Tag wieder einen großen Kinoerfolg feierte, hat mit seinen Filmen die Stadt Unna auf die große Leinwand katapultiert – wo sie noch immer ist, denn der Kultfilm Bang Boom Bang beispielsweise läuft immer noch seit über 15 (in Worten: FÜNFZEHN!) Jahren einmal wöchentlich im UCI in Bochum.

Seit einigen Monaten gibt es die drei Filme in einer umfangreichen Bluray-Variante (in der beispielsweise Bang Boom Bang digital überarbeitet wurde) mit sehr vielen Extras:

Die Unna Trilogie:

Insgesamt gibt es 345 Minuten HD-Filmmaterial. Als Bonus gibt es:

  • Audiokommentare
  • entfernte und ungekürzte Szenen
  • Interviews
  • diverse Trailer, Teaser und Spots
  • Best-Of des „Bang Boom Bang“-Fanfilms
  • Vermächtnis des Films
  • 64-seitiges Booklet zur Unna-Trilogie
  • „Es war einmal in Unna“: Drehort-Tour mit Peter Thorwarth
  • „60 Minuten Hardcore … echte Kurzfilme“ von Peter Thorwarth

Trailer zu Peter Thorwarths Unna-Trilogie:

Die Unna Trilogie von Peter Thorwarth auf Bluray ist eine gute Empfehlung für all die, die noch nicht alle drei Teile der Reihe kennen – oder aber sich anhand des umfangreichen Bonusmaterials noch mehr darüber informieren wollen.

Gewinnspiel: 1 x „Unna Trilogie“ (Bluray) von Peter Thorwarth

Dem Pottblog wurde ein Exemplar der Unna Trilogie auf Bluray zur Verfügung gestellt, die jetzt verlost wird. Um diese Ausgabe zu gewinnen, muss man nur die folgende Frage richtig beantworten und eine entsprechende eMail versenden.

Die Gewinnfrage lautet:

Ist Peter Thorwarth in Dortmund oder Unna geboren worden?

Schickt die richtige Antwort via eMail (aktion@pottblog.de) unter Angabe der persönlichen Daten (Name und Anschrift).

Einsendeschluß ist bereits morgen Abend (19.12.2014 um 23:59:59 Uhr), der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich schließe niemanden von der Teilnahme aus. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.