Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Juli 2014, 06:45 Uhr

Links anne Ruhr (30./31.07.2014)


Links anne Ruhr

Dortmund: Gegner reichen vier Klagen gegen längere Flugzeiten ein (WAZ.de)

Duisburg: A59: Ab Montag droht noch größeres Chaos (RP-Online)

Essen: Kritik am OB irritiert die SPD-Basis (NRZ.de)

Bochum: Bürger können Stadt jetzt elektronisch Mängel melden (WAZ.de)

Bündnisse: Das Märchen von Rot-Rot-Grün (der Freitag) – Es spielt keine Rolle, ob es in Thüringen zu Rot-Rot-(Grün) kommt. An den Begebenheiten wird sich nichts ändern, denn die Zeichen im Bund stehen längst auf Schwarz-Grün

Links anne Ruhr (30.07.2014):

Die wurden gestern leider nur als „Entwurf“ veröffentlicht… – daher jetzt noch einmal:

Dortmund: Nach „Rathaussturm" am Wahlabend: Aktion „Wir sind Dortmund. Nazis sind es nicht.“ wird ausgeweitet (Nordstadtblogger)

Essen: Sperrung der A52-Ausfahrt: Vorgeschmack auf 2015 (WAZ.de)

Waltrop: Interview mit der neuen Bürgermeisterin – trotz Klage gegen Zielabweichungsverfahren: “Das Kraftwerk ‘Datteln 4′ wird am Ende wohl ans Netz gehen!” (Ruhrbarone)

Wattenscheid: SPD-Politiker Yüksel wettert auf Facebook gegen USA (WAZ.de)

NRW: AfD soll mit Rechtsextremen paktieren (Süddeutsche.de) – Mit Verweis u.a. auf das Pottblog berichtet die SZ über diverse Städte, in denen die AfD mit anderen Parteien wie NPD und ProNRW augenscheinlich zusammenarbeitet.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.