Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Juli 2014, 01:41 Uhr

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!


Frankfurter_Allgemeine_Sonntagszeitung_FAS_4_Sterne_DFBIch gebe es zu – ich fand die Titelseite der gestrigen Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) etwas vermessen.

So nach dem Motto „Nicht vorab das Fell des Bären erlegen!“ oder „Man soll nicht den Tag vor dem Abend loben!“

Aber im Endeffekt war es ja richtig, denn Deutschland ist Weltmeister!!!!!!!!!!! (und jetzt gibt es auch den 4. Stern auf dem Trikot)

Nach dem Sieg Deutschlands (dem 4. WM-Sieg nach 1954, 1974 und 1990) darf natürlich das klassische Bild „Kanzlerin in der Kabine“ nicht fehlen (diesmal aber zusätzlich mit dem Präsidenten):

Yeah, yeah, yeah!

Einige Tweets vom Finale…

Nachfolgend einige Tweets vom Finale die mir aus den unterschiedlichsten Gründen gefallen haben:


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.