Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Gesponsorter Beitrag — 13. Juni 2014, 13:15 Uhr

Ruhrgebiet: Gedöns (meine Kollektion auf eBay) #ebayinspiriert #ad


Meine Kollektion Ruhrgebiet: Gedöns bei eBay

Meine Kollektion Ruhrgebiet: Gedöns bei eBay

Seit einigen Wochen gibt es bei eBay ein neues Element – und zwar die eBay Kollektionen, wo man thematisch zueinander passend zusammengestellte Dinge entdecken und sich dadurch inspirieren lassen kann. Dabei kann man selber für sich entscheiden, was das verbindende Element ist – beispielsweise könnte man eine Übersicht nur über schwarz-gelbe Schuhe anlegen (wenn’s dem einen gefällt). Wer sich die Kollektionen anschaut, der wird gleich feststellen, dass das ganze schon ein wenig an Pinterest erinnert – da kann man sich ja auch ohne Ende durch thematische Zusammenstellungen klicken. Der Vorteil bei den Kollektionen bei eBay ist der, dass man dann bei Bedarf die entsprechenden Sachen auch gleich kaufen kann, denn die einzelnen Gegenstände der Kollektionen stammen ja aus dem reichhaltigen Angebot von eBay.

Da ich jetzt nicht so der Schuhblogger bin fiel das oben erwähnte Thema eher aus für mich und stattdessen habe ich einige Kollektionen zu anderen Themen angelegt, nachdem ich im Vorfeld bereits darauf angesprochen wurde. Als erstes fiel mir da natürlich das Ruhrgebiet zu ein – was auch sonst? 😉

Insofern kann ich jetzt hier meine Kollektion Ruhrgebiet: Gedöns bei eBay präsentieren (siehe auch den Screenshot oben), in der ich eine Auswahl von Ruhrgebiets-bezogenen Artikeln präsentiere. Neben Sachen für die Wohnung gibt es auch diverses an ruhrgebietsbezogener Lektüre und auch die visuellere Form der Präsentation (sprich: den Film Bang Boom Bang musste ich da einfach aufnehmen).

Schaut einfach mal in die Kollektion Ruhrgebiet: Gedöns bei eBay ‚rein – und es gibt auch noch weitere Kollektionen von mir dort, dazu aber demnächst mehr.

Hinweis: Dieser Artikel wurde gesponsort.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.