Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 18. Mai 2014, 16:30 Uhr

„Echte Liebe übersteht alles.“ – Schild an der B1 in Dortmund vom BVB-Sponsor Signal Iduna.


Wie auch schon vor dem Pokalfinale (siehe den Pottblog-Beitrag Neues Schild an der B1 in Dortmund: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!) hat der BVB-Sponsor ein Schild an der B1 in Dortmund aufgebaut (leider mit dem folgenden Text):

Echte Liebe übersteht alles.

Besser wäre natürlich gewesen, wenn es den Anlass für einen anderen Text gegeben hätte.

Unbestätigten Pottblog-Informationen zufolge hätte dann Pokalstadt Dortmund dort stehen sollen. Das wäre aber nur für den Fall geplant gewesen, dass in dem Spiel regulär gepfiffen worden wäre…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.