Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Mai 2014, 07:31 Uhr

Links anne Ruhr (06.05.2014)


Links anne Ruhr

Dortmund: Polizeipräsident: Auch Blockaden beim Protest gegen Nazis waren ein Erfolg (WR.de)

Duisburg: A59-Sperrung legt Berufsverkehr in und um Duisburg lahm (NRZ.de)

Bochum: Opel will Betriebsrat Ende 2014 auflösen (WAZ.de)

Westfalen erbost über politische Extrawürste fürs Revier (WAZ.de) – Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) hat was gegen die geplante Reform des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Siehe dazu auch die offizielle LWL-Pressemitteilung und einen Kommentar dazu.

Ist das Ruhrgebiet kreativfeindlich? (Ruhrbarone)

Eltern kommen mit Forderung nach Abschied von G8 nicht durch (IKZ-Online.de)

In Berlin droht beim DFB-Pokalfinale Zusammentreffen von Schalkern und BVB-Fans (WAZ.de) – In der (Gib mich) Die Kirsche-Kolumne für DerWesten thematisiere ich das widersprüchliche Verhalten des DFB in Sachen Sicherheit im Rahmen des DFB-Pokalfinales.

Der VfL Bochum ist schon wieder im Umbruch (WAZ.de) – Siehe auch: Villis krempelt Bochum um.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.