Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. April 2014, 06:47 Uhr

Links anne Ruhr (30.04.2014)


Links anne Ruhr

Dortmund: Polizei gibt Route bekannt – Nazis marschieren durch Westerfilde (Ruhrbarone)

Bochum: Mann erschlägt Ehefrau mit Beil: Angeklagter kann sich an Tat nicht erinnern (RP-Online)

Duisburg: Infrastruktur im Ruhrgebiet: Jetzt wird die A59 in Duisburg repariert (Straßen.NRW)

Bochum: Auf der A40 soll in dieser Woche die neue Fahrbahn am Bochumer Westkreuz freigegeben werden (Radio Emscher Lippe)

Mönchengladbach: Die rheinische Borussia ist NRW-Meister (RP-Online)

Unter Auflagen: Kartellamt erlaubt Funke-Kauf von Springer-Blättern (Handelsblatt)

Video zum Saloniki-Polizeieinsatz: Als der Schalker Heinz überfallen wurde (Ruhr Nachrichten) – Als Stop Motion-Film (mit Playmobil-Figuren!) wurde der umstrittene Polizei-Einsatz auf Schalke beim Champions League-Spiel gegen Paok Saloniki nachgedreht.

Zwei BVB II-Endspiele: David Wagner: "Es geht nur über das Kollektiv" (Ruhr Nachrichten)

Mit neun Mitgliedern in die Zweite Liga (WDR Fernsehen)Die Strategie des Brauseherstellers Red Bull für die Fußball-Bundesliga geht auf: RB Leipzig wird wohl in die Zweite Liga aufsteigen. Mit viel Geld soll der Osten fußballerisch "wiederbelebt" und mittelfristig erstklassig werden. Einziges Hemmnis scheint noch die Lizenz zu sein: Die Satzung des RB Leipzig schützt die Interessen von Red Bull und auch die Entstehung des Clubs wirft Fragen nach der Rolle des DFB auf.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.