Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. April 2014, 06:23 Uhr

Links anne Ruhr (22.04.2014)


Links anne Ruhr

„Car-Freitag“ in Duisburg, Dortmund und Wattenscheid: Polizei kontrolliert 1050 Autos in Duisburg (RP-Online) – … aber auch in Dortmund und Wattenscheid.

Essen: Ein Ende der A40-Sperrung ist nicht in Sicht (WAZ.de) – Siehe auch: Hier pumpen sie die A40 voll.

Oberhausen: Der schöne Schein im Gasometer (Wahlheimat.Ruhr)

Bochum: Gebt das Hanf frei! – Die Piraten Bochum starten Petition für Cannabis Social Club (Piraten Bochum)

Bochum: Always look on the bright side of life (bo-alternativ.de) – Am Karfreitag gab es wohl doch keine Kontrollen bezüglich "The Life of Brian" der Initiative "Religionsfrei im Revier".

Hohe Kosten! 110 Millionen Euro für 100 km Radschnellweg Ruhr (Schmidt’s Katze)

Mit Vollgas in die Königsklasse: der BVB qualifiziert sich vorzeitig für die Champions League (Die Kirsche)

BVB-Boss Watzke legt im Streit mit dem FC Bayern München nach (RP-Online)

Schalkefans helfen bei Problemen mit der Polizei (Ruhrbarone)

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.