Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. April 2014, 12:23 Uhr

Gewinnspiel: 2 x Fußball-Fanschals von Borussia Dortmund/Unitymedia in der Verlosung


Borussia Dortmund/Unitymedia-Schals

Borussia Dortmund/Unitymedia-Schals

Wie im Beitrag Das erste Mal im VIP-Bereich des BVB beim Champions League-Spiel gegen Zenit St. Petersburg – und danach in einem Zug voller Russen… beschrieben, war ich kürzlich zu Gast, als Borussia Dortmund im Rahmen der Champions League gegen FC Zenit St. Petersburg antrat.

Dank Helge konnte ich noch was mitnehmen – und zwar die beiden oben abgebildeten Borussia Dortmund-Fußballschals von Unitymedia. Diese habe ich bekommen um sie unter den Pottblog-Lesern zu verlosen!

Verlosung: 2 Borussia Dortmund-Fußballschals von Unitymedia

Um diese Verlosung durchzuführen wird der Dienst „Rafflecopter“1 genutzt. Dort gibt es für bestimmte Aufgaben Lose und je mehr Lose man hat, umso mehr Chancen hat man in der Verlosung. Zwingend sollte man in einem Kommentar (wo man sinnvollerweise seine eMail-Adresse hinterlässt!) tippen, wie weit Borussia Dortmund in diesem Jahr in der Champions League kommt. Egal ob ihr Lissabon tippt (das hoffe ich doch!) oder nicht – mich interessiert Eure Meinung dazu. Weitere Lose gibt es, wenn man über das Gewinnspiel twittert, bestimmten Twitter-Accounts folgt, Facebook-Seiten liked usw.

a Rafflecopter giveaway

Das Kleingedruckte:

  • Teilnehmen geht nur via Rafflecopter.
  • Die Gewinner erklären sich bereit ihre persönlichen Daten (zum postalischen Versand der Tickets) auf Anfrage (im Gewinnfall) zu ermitteln. Ist man über die eMail-Adresse des Kommentars nicht erreichbar bzw. erfolgt keine Rückmeldung, wird spätestens am 4. April 2014 (12:00 Uhr) ein Ersatzgewinner gesucht.
  • Die Gewinner erklären sich bereit, dass ihre Vornamen, die abgekürzten Nachnamen und der Wohnort2 veröffentlicht werden dürfen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft laut Rafflecopter von heute bis zum 4. April 2014 (00:00 Uhr). Ich kann nicht ausschließen, dass die Uhrzeiten von Rafflecopter nicht auf die Sekunde bzw. Stunde (Winterzeit/Sommerzeit-Umstellung!) genau stimmen – daher lieber mal nicht auf den letzten Drücker mitmachen!
  1. den man ggf. schon von anderen Seiten her kennt []
  2. im Stil von „Jens M. aus Bochum“ – aber der gewinnt hier nicht! []

7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Christian Kaiser @ 1. April 2014, 12:29 Uhr

    Bis ins Finale


  2. (2) Kommentar by Christina Horn @ 1. April 2014, 15:21 Uhr

    Finale


  3. (3) Kommentar by Arthur Makiela @ 2. April 2014, 16:54 Uhr

    Halbfinale auf jeden Fall. Mehr?


  4. (4) Kommentar by Sofia @ 2. April 2014, 19:30 Uhr

    Ich hoffe aufs Finale, daher heißt es heute schon Daumen drücken :-)

    Liebe Grüße :-)


  5. (5) Kommentar by Sonja @ 3. April 2014, 01:28 Uhr

    Finale


  6. (6) Kommentar by festus @ 3. April 2014, 08:27 Uhr

    Nächsten Dienstag ist Schluss. Schlimm genug, nach dem Elend gestern noch ein Rückspiel gucken zu müssen.


  7. (7) Kommentar by Marga @ 3. April 2014, 18:56 Uhr

    Viertelfinale


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.