Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 26. Februar 2014, 13:14 Uhr

Gewinnspiel: „Starterset“ zu Stromberg – der Film zu gewinnen!


Stromberg - der Film: StartersetZum letzte Woche angelaufenen Film Stromberg (siehe auch die Filmbesprechung zu „Stromberg – Der Film“) gab es bei der Weltpremiere in Köln auch so genannte „Startersets“, die dort an die Premierengäste verteilt worden sind (siehe Abbildung links).

Das Starterset besteht aus einer Stromberg-Maske und einem Fähnchen („Wir machen das mit den Fähnchen“?) der fiktiven Capitol-Versicherung „im Stil des Filmes“ (ohne zuviel verraten zu wollen!).

Das Pottblog hat – dank @achimh, der auch die Besprechung geschrieben hat – ein solches Starterset, welches kurzfristig verlost wird.

Gewinnspiel: 1x „Stromberg – Der Film“-Starterset

Um das abgebildete Starterset zu gewinnen, muss man

a) eine eMail mit der richtigen Antwort (siehe b) und seiner Anschrift verschicken

b) die nachfolgende Gewinnspielfrage richtig beantworten:

Wie heißt das Gebäude, in dem Stromberg am Ende des Filmes zu sehen ist?

c) damit einverstanden sein, dass der Name und Ort1 hier im Blog veröffentlicht wird

Unter allen Einsendern der richtigen Antwort wird das Starterset verlost. Schickt die richtige Antwort via eMail (aktion@pottblog.de) unter Angabe der persönlichen Daten (Name + Anschrift).

Einsendeschluß ist schon Donnerstag, der 27. Februar 2014 (um 23:59 Uhr), der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich schließe niemanden von der Teilnahme aus. 😉
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per eMail informiert.

Kino-Trailer „Stromberg – Der Film“

  1. nach dem Motto „Jens M. aus Bochum“ – wenn ich selber mitmachen würde, was ich aber nicht mache []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.