Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Januar 2014, 15:23 Uhr

Keep calm and happy 2014!


Keep calm and happy 2014

Liebe Pottblog-Besucherinnen und Besucher!

Egal ob man das jetzt über diese Webseite, Twitter, Facebook oder die Pottblog-App liest: Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2014!

2014 wird es hier hoffentlich einige Änderungen geben, als da wären

  • stabilere Zugriffe: gerade im letzten Monat des vergangenen Jahres gab es doch einige Zugriffsprobleme. Eine Server-Uptime von 95 % ist nicht wirklich ausreichend.
  • neues Layout: der „running gag“ oder aber die längste Planung… ich hoffe doch sehr, dass ich im Jahr 2014 endlich dazu komme, den seit längerer Zeit geplanten Relaunch durchzuführen.

Viele Grüße und ein erfolgreiches, gesundes, gutes und alle Wünsche erfüllendes Jahr 2014!

PS: Schade, dass es beim Goldenen Blogger 2013 nicht gereicht hat, aber bei den Nominierten ist schon die Nominierung eine Auszeichnung wert. Und herzlichen Glückwunsch an Der Postillon – den Goldenen Blogger 2013!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.