Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Dezember 2013, 22:12 Uhr

Parteitag der SPD Bochum stellt Weichen für die Kommunalwahl 2014: Wirtschaft, Fahrradfreundlichkeit, Markthalle, WLAN und mehr


pressegespraech-spd-bochum-kommunalwahl-2014

Am heutigen Montag fand im Jahrhunderthaus in Bochum ein Parteitag der SPD Bochum statt. Auf dieser wurde der Vorschlag zum Wahlprogramm zur kommenden Kommunalwahl im Mai 2014 beschlossen. Im Vorfeld fand ein Pressegespräch statt, bei der für die SPD Bochum folgende Personen anwesend waren:

  • Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz
  • Parteivorsitzender und Landtagsabgeordneter Thomas Eiskirch
  • Ratsfraktionsvorsitzender Dr. Peter Reinirkens
  • Bürgermeisterin Gaby Schäfer

Sowohl vom Pressegespräch als auch vom Parteitag habe ich via @PottblogLive getwittert.

Nachfolgend eine Dokumentation der Tweets – inklusive der Suche nach einem Fehler im Wahlprogramm der SPD Bochum (ich bin gespannt, ob der Fehler mit der Anzahl der Hochschulen noch korrigiert wird):


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 17. Dezember 2013, 08:17 Uhr

    […] Bochum: Parteitag der SPD Bochum stellt Weichen für die Kommunalwahl…Pottblog […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.