Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Dezember 2013, 10:00 Uhr

Weitere 20 Tickets mehr für das Foursquare Barcamp #4sqcamp 2014 im Dortmunder U dank Digitalstrom


4sqcampNächstes Jahr, genauer gesagt am 25. und 26. Januar 2014, findet im Dortmunder U das erste BarCamp zum Thema Foursquare – das 4sqcamp – statt.

Zur Erklärung eines BarCamps an sich empfehle ich unter anderem den Text Wie erklär ich’s meiner Mutter? Diesmal: Was ist ein BarCamp? von Jan Tißler und in Sachen Foursquare verweise ich auf den Foursquare-Beitrag in der Wikipedia.

Nachdem das 4sqcamp (so die Abkürzung) schon ausverkauft war, gab es Ende November erneut neue Tickets dank weiterer Sponsoren.
Diese waren aber auch sehr schnell wieder weg.

Dank des neuen Premium-Sponsors Digitalstrom1 wurden so eben weitere Tickets zur Verfügung gestellt:

Dortmunder U-Turm (im BVB-Dress)

Insgesamt 20 weitere Tickets sind ab sofort über die Anmeldungsseite des 4sqcamp über die Plattform Amiando Xing-Events verfügbar.

Ob es noch mehr Tickets geben wird, ist noch nicht klar – insofern sollte man sich unter Umständen beeilen.

  1. der sich zu den bisherigen Sponsoren Dortmunder U, Staffxperts, Frank Tentler, Sijox, Kreative Kommunikationskonzepte und den Ruhr Nachrichten einreiht []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.