Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. November 2013, 10:23 Uhr

Doch noch 20 Tickets mehr für das Foursquare Barcamp #4sqcamp 2014 im Dortmunder U verfügbar


4sqcampAm 25. und 26. Januar 2014 findet im Dortmunder U das erste BarCamp zum Thema Foursquare – das 4sqcamp – statt.

Für wen die Begriffe alles böhmische Dörfer sind:
Zur Erklärung was ein BarCamp ist, empfehle ich unter anderem den Text Wie erklär ich’s meiner Mutter? Diesmal: Was ist ein BarCamp? von Jan Tißler und in Sachen Foursquare verweise ich auf den Foursquare-Beitrag in der Wikipedia.

Eigentlich war das 4sqcamp schon ausverkauft, aber dank zusätzlicher Sponsoren gibt es jetzt wieder neue Tickets!

A propos Sponsoren: Insgesamt wird das 4sqcamp bisher von folgenden Sponsoren unterstützt: Dortmunder U, Staffxperts, Frank Tentler, Sijox, Kreative Kommunikationskonzepte und den Ruhr Nachrichten unterstützt. Ohne diese Sponsoren und deren Unterstützung würde es das 4sqcamp so nicht geben (wie auch bei nahezu allen anderen BarCamps, die auch auf Sponsoren angewiesen sind).

Dortmunder U-Turm (im BVB-Dress)

Insgesamt 20 weitere Tickets sind ab sofort über die Anmeldungsseite des 4sqcamp über die Plattform Amiando Xing-Events verfügbar.

Ob es noch weitere Tickets geben wird, wenn diese 20 Tickets vergeben sind ist noch nicht klar – das hängt auch davon ab, ob es noch weitere Sponsoren gibt, die sich diesbezüglich ruhig an Achim Hepp (Google+, Twitter, Xing) den Organisator des 4sqcamps wenden.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.