Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 14. November 2013, 13:54 Uhr

BVB.de heute schon im neuen Design mit responsivem Layout neu gestartet


Screenshot bvb.de (nach dem Relaunch)Seit heute morgen erstrahlt die Website bvb.de im neuen Layout.

Gestern bereits berichtete das Pottblog in dieser Form quasi exklusiv über das neue BVB.de welches von Borussia Dortmund in der Länderspielpause umgestellt werden soll – heute war es dann schon so weit:

Seitdem ist die Seite im neuen Layout verfügbar und sieht je nach Aufrufart (Rechner, Tablet, Smartphone) unterschiedlich aus. Jetzt erst wird man sich anschauen, inwiefern die plattformübergreifende Kompatibilität gewährleistet wird. Doch der BVB schreibt im Beitrag BVB.de – Ein Überblick folgendes:

Wir versuchen mit der neuen Seite einen innovativen, mutigen Weg zu gehen – wir stehen aber auch erst am Anfang der Entwicklung; so folgen beispielsweise noch historische Statistikdaten und die Mitgliederanmeldung. Wie immer bei großen technischen Neuerungen, wird es an der einen oder anderen Stelle eventuell „unrund“ laufen.

Insofern kann man gespannt sein, was da noch kommen wird – auf jeden Fall hat der BVB mit der neuen Seite wieder das Potential auch webseitentechnisch an die Spitze der Liga zu rücken.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.