Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 14. November 2013, 14:23 Uhr

Ab heute in den Kinos: Besprechungen zu „Jackpot – Vier Nieten landen einen Treffer“ und „Last Vegas“


Auch am heutigen Donnerstag starten mal wieder einige neue Filme in den hiesigen Kinos. Zwei der Filme, die heute erstmalig offiziell in den Lichtspielhäusern der Republik laufen, wurden hier im Pottblog bereits besprochen:

Jackpot

Jackpot_Plakat_RZ_Layout 1Oscar wacht auf. In einem Striplokal. Mit einer Knarre in der Hand. Und vielen Leichen um ihn herum. Er weiß nicht was geschehen ist, was die anrückende Polizei nicht wirklich glauben mag.

Wie es dazu kam, was eine Fußballtippgruppe damit zu tun hat – all das wird in diesem makabren, morbiden aber auch megalustigen ((okay, das „mega“ habe ich nur genutzt, um ein drittes Mal ein M unterzubringen)) Film von Jo Nesbø gezeigt.

Besprechung: Jackpot – Vier Nieten landen einen Treffer

Last Vegas

Last Vegas_FilmplakatBilly will heiraten. Der rüstige Rentner, der wahrscheinlich jeden für diese Bezeichnung töten würde, will eine junge Frau heiraten die mit Wohlwollen seine Tochter sein könnte (mit Häme wäre es vielleicht eher die Enkeltochter).

Gemeinsam mit seinen alten Freunden aus Kindheits- und Jugendtagen wollen sie in Las Vegas einen Junggesellenabschied feiern und erleben dabei mehr als die eine Überraschung. Klingt nach Hangover, erinnert teilweise an Hangover ist aber dennoch irgendwie was ganz anderes.

Besprechung: Last Vegas


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.