Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. November 2013, 13:25 Uhr

Links anne Ruhr (08.11.2013)


Links anne Ruhr

Castrop-Rauxel: Große Liebe zu CAS – ein Jahr neues Kennzeichen (WAZ.de)

Dortmund: Laut einer Studie hat Dortmund hat schlechte Zukunftsperspektiven (WAZ.de)

Duisburg: Ratgeber Fernbusverkehr: Von Duisburg quer durch Deutschland (RP-Online)

Bochum: Weihnachtsmarkt in Bochum: Die sieben wichtigsten Neuigkeiten (WP) –

Duisburg/Düsseldorf: Immer noch keine verbindliche Lösung für die Zugsicherung (RP-Online) – Die Zugsicherung für die U-Bahn muss in Duisburg und Düsseldorf dringend erneuert werden. Statt jetzt gemeinsam auszuschreiben, braucht Duisburg noch Zeit. Hier soll jetzt die DVG aktiv werden.

Ruhrgebiet: Its not a Jupp, its a Zonie (Ruhrbarone)

Messe Essen zeigt Produkte aus unserer Region: So lecker isset im Revier (Bild.de)

Spähaffäre: NRW-Parlament wurde wohl nicht abgehört (RP-Online)

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty: Häftlinge sollen Startgeld nicht verprassen (RP-Online)

Tauschgeschäft mit Nuri Sahin: Ilkay Gündogan wechselt offenbar zu Real Madrid (RP-Online)

New York City und das Fahrrad (Ruhrbarone) – New York City hat ein Thema auf die politische Agenda gesetzt, das selbst eingefleischte Kenner dieser Megalopolis in Erstaunen versetzt: Das Fahrrad als Nahverkehrsmittel der Zukunft und als wesentliche Problemlösung der wachsenden Mobilitätskrise in den Groß- und Weltstädten.

Die Willkür der Huffington Post Deutschland (Social Secrets) – "Die Art des Umgangs der deutschen Huffington Post mit ihren Bloggern ist ein Unding – ja wenn nicht gar eine Frechheit. Blogbeiträge werden völlig willkürlich freigeschalten – ob das einen Tag dauert oder ein paar Stunden weiß niemand." – also ich hatte bei meinen Beiträgen dort diese Probleme nicht.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.