Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Oktober 2013, 10:36 Uhr

Tag 3 der Spielemesse in Essen #spiel13 – eine Zusammenfassung


Logo der Internationalen SpieltageDer Samstag – mehr oder weniger bekanntlich der Tag, an dem auf den Internationalen Spieltage n2013 (wie die Spiel offiziell heißt) am meisten los ist.

So wahrscheinlich auch gestern, mittags waren die Hallen und Stände schon deutlich überlaufener als am Vortag.

Für diese Zusammenfassung habe ich unter anderem die Beiträge des Twitter-Accounts @spielemesse genutzt (die auch direkt in der Pottblog-App (für iOS, Android und Windows Phone) landen).

In der nachfolgenden Übersicht sind die zusammengestellten Tweets zum 3. Tag der Spielemesse in Essen zusammengestellt worden:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.