Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Oktober 2013, 13:23 Uhr

Zeitlupen- und Zeitraffervideo vom Einlass der Spielemesse #spiel13


Logo der Internationalen SpieltageEigentlich wollte ich ein Video machen, auf dem man sehen kann, wie die Besucher der Spielemesse auf den Einlass warten, die Türen geöffnet werden und dann alle losstürmen.

Gestern scheiterte das daran, dass ich zu lange auf der A40 für die Strecke Bochum-Essen brauchte. Heute war die A40 überraschend frei1, ich war rechtzeitig da, aber (nur für mich) „dummerweise“2 wurden die Tore schon eher geöffnet, so dass ich nicht das Video von Anfang an filmen konnte.

Dafür habe ich dann aber mal mit den „Tempofunktionen“ meiner Apple-Ausrüstung3 genutzt und das Video entsprechend vorbereitet:

  1. ungefähr so: 5 min eher los gefahren; 40 min eher da gewesen []
  2. für die Besucher war das natürlich viel besser! []
  3. ist es jetzt das iPhone 5S dessen Slowmotion-Modus genutzt wird? oder ist das eine iMovie-Sache? oder gar beides?! []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.