Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Oktober 2013, 18:23 Uhr

Mitgliederversammlung 2013 des VfL Bochum 1848 e.V. – Live-Berichte (Zusammenfassung) zur #VfLjhv


JHV 2012 des VfL Bochum: "Unsere Stadt, unser Verein: VfL Bochum"Hinweis: Der Artikel wurde aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.
So sind beispielsweise jetzt auch die Tweets von gestern Abend ((des Pottblogs, aber auch von anderen Teilnehmern, Medien und Interessierten)) eingebunden wurden.

Gestern Abend fand um 19:00 Uhr die reguläre Mitgliederversammlung des VfL Bochum 1848 e.V. im Bochumer RuhrCongress statt ((siehe dazu im Vergleich auch die beiden Pottblog-Beiträge I und II vom vergangenen Jahr)).

In diesem Jahr gab es, angesichts der aktuellen sportlichen Situation, nicht unbedingt nur zufriedene Gesichter geben – aber wie Trainer Peter Neururer schon sinngemäß sagte:

Wenn beim Auftritt der Mannschaft im RuhrCongress gepfiffen wird, dann beziehe ich das nur auf mich.

Bei dieser Mitgliederversammlung (die deswegen auch keine Jahreshauptversammlung ist) finden keine Wahlen statt, stattdessen gibt es Berichte, Ehrungen und ähnliches. Die Tagesordnung saht wie folgt aus:

Tagesordnung der MV des VfL Bochum

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 10. September 2012
  3. Ehrungen
  4. Bericht des Aufsichtsrats
  5. Bericht des Vorstands
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung des Aufsichtsrats
  8. Entlastung des Vorstands
  9. Anträge (Antragsfrist 7. Oktober 2013)
    hier: Änderung der Beitragsordnung
  10. Verschiedenes

Die Jahreshauptversammlung 2013 des VfL Bochum in Tweets, Fotos und Beiträgen

Wer gestern nicht via Twitter @PottblogLive folgte oder auch nicht die neue Pottblog-App (für iOS, Android und Windows Phone) nutzte, um die Berichterstattung live zu verfolgen, kann jetzt hier eine Zusammenstellung (inklusive der Beiträge von anderen Teilnehmern wie Medien) sehen:


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.