Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. September 2013, 07:43 Uhr

Links anne Ruhr (24.09.2013)


Links anne Ruhr

Bochum/Dortmund: Interview mit dem Promi-Vermittler Sascha Hellen u.a. zum Steiger-Award: "Stadtwerke Bochum haben gezielt getäuscht" (Ruhr Nachrichten)

Dortmund: Bürger-Sparvorschläge: So wollen die Dortmunder den Haushalt sanieren (Ruhr Nachrichten)

Essen: Demokratie als Thriller – der Wahnsinn im Wahlkreis 120 (NRZ.de) – Aber – trotz anderer Meldung in der WAZ von gestern – ist Petra Hinz von der SPD auf der Landesliste vertreten und über die Liste schafft Petra Hinz (SPD) es doch noch in den Bundestag.

Waltrop: Grünen-Chefin sieht sich nach Gratulations-SMS mit Alltagssexismus seitens der CDU konfrontiert (Ruhrbarone)

Sperrung der Ruhrtalbrücke: A52 am Wochenende wieder frei (RP-Online)

Gutachten: NRW-Trödelmarktgesetz "verfassungswidrig" (RP-Online)

Der Chemie-Konzern will sparen: Evonik will 1000 Stellen abbauen (RP-Online)

SPD-Chef Gabriel hält die Kanzlerin auf Distanz: Partner dringend gesucht (RP-Online)

CDU-Wahlparty in Berlin: Es gab Freibier, die Toten Hosen und Deutschlandfähnchen wurden abgelehnt. (VICE Deutschland)

Kristina Schröder und ihr Rücktritt (franziskript.de) – Über die Häme, die der – noch amtierenden – Familienministerin Kristina Schröder (CDU) begegnet, nachdem sie bekannt gab, aus familiären Gründen nicht erneut Ministerin sein zu wollen.

Nur die halbe Wahrheit (WDR Fernsehen)Nach massiven Mitgliederprotesten hat Schalke 04 seine gerade erst begonnene Partnerschaft mit der umstrittenen Tickettauschbörse Viagogo fristlos gekündigt. Angeblich wegen Vertragsverletzungen. "sport inside"-Recherchen zeigen, dass der Club seinen Fans und der Öffentlichkeit bezüglich des tatsächlichen Umfanges der Kartenüberlassung einiges verschwiegen hat und die Bundesliga sich auf noch mehr Ärger mit Viagogo einstellen muss.

Schalker Fandemo: ‚Wir wollen Gerechtigkeit!‘ (Ruhrbarone)

Datei "Gewalttäter Wies´n"? (FANKULTUR.COM) – Weit über 500 Verletzte, mehrere Schlägereien – aber niemand sagt was. Ist ja auch kein Fußballspiel, sondern der Auftakt des Oktoberfests.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.