Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. September 2013, 06:42 Uhr

Links anne Ruhr (20.09.2013)


Links anne Ruhr

Nachruf auf Marcel Reich-Ranicki: Ein sehr großer Mann (FAZ)„Marcel Reich-Ranicki ist tot. Der größte Literaturkritiker unserer Zeit verkörperte, in Verfolgung und Ruhm, das zwanzigste Jahrhundert. Er war ein permanenter Protest gegen Langeweile und Mittelmaß. Niemand vermochte einer ganzen Gesellschaft die Bedeutung von Literatur so zu vermitteln wie er.“

Gelsenkirchen/Dortmund: Rauchverbot: Erfolg für Rot/Grün: Café Arminstraße macht zu (Ruhrbarone)

Giftmüll in alten Zechen-Schächten wird zum Politikum (WAZ.de)

SPD-Kanzlerkandidat im Wahlkampf-Endspurt: Steinbrück bezeichnet AfD als "Rattenfänger" (RP-Online) – Siehe auch DerWesten: So will Kanzlerkandidat Steinbrück Europa umbauen.

Apple-Chef Tim Cook: "Wir wollten kein Billig-iPhone bauen" (RP-Online)

Kaiser Franz kommentiert Jürgen Klopps Ausraster (YouTube)

Eintracht-Präsident Peter Fischer über seine Fanszene (11 Freunde)„Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, nimmt beim Thema Fans wahrlich kein Blatt vor den Mund. Vor dem Auftaktspiel in der Europa League gegen Girondins Bordeaux sprachen wir mit ihm über Pyrotechnik und die Gefahr von rechts.“

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.