Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. September 2013, 13:29 Uhr

Apple iPhone 5S: Viele enttäuschte Kunden am Apple Store im CentrO Oberhausen: goldene iPhones nur homöopathisch verfügbar


mona3008-warteschlangeHeute startete der offizielle Verkauf für die beiden neuen iPhones von Apple: Das Apple iPhone 5S als neues Premiummodell (u.a. mit dem berühmt-berüchtigten Fingerabdrucksensor) und das neue Apple iPhone 5C aus Plastik, bei dem das C eher für Color denn für Cheap steht (ein billiges iPhone wollte Apple ja gar nicht bauen, siehe RP-Online).

Trotz der eher verhaltenen Resonanz an der Börse und in Teilen der Presse war eigentlich klar, dass es auch dieses Jahr wieder zu „belagerten“ Apple Stores kommen wird (siehe dazu auch die Zusammenfassung vom letzten Jahr).

Auch in diesem Jahr gab es eine höhere vierstellige Anzahl (die Berichte widersprechen sich da, ob es nun 1000, 1500 oder gar 2600 Personen waren) an Besuchern im CentrO Oberhausen, wo der einzige Apple Store der Metropole Ruhr zu finden ist – der aber auch als Einzugsgebiet das nahe Benelux-Gebiet hat.

Nachfolgend eine Auflistung über Tweets vom heutigen Tage… aber erst natürlich ein Bild vom neuen Apple iPhone 5S:

mona3008-iphone5s

Das Bild stammt (genau wie das obige) von Ramona (@mona3008 bei Twitter), die es mir hier für das Pottblog dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat.

Tweets und mehr vom Verkaufsstart der beiden neuen Modelle Apple iPhone 5C und Apple iPhone 5S am 20. September 2013

Nachfolgend nun eine per Storify aggregierte Sammlung von Tweets bei Twitter, Fotos, Videos und mehr:

Alternative zum Anstehen

Währenddessen haben viele Kunden von Telefonanbietern (insbesondere die, die bei der Deutschen Telekom die Vorreservierung genutzt haben – siehe hier) heute das neue iPhone ihrer Wahl per Post bekommen.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 21. September 2013, 09:00 Uhr

    […] Oberhausen II: Goldene iPhones nur homöopathisch verfügbar…Pottblog […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.