Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. September 2013, 13:23 Uhr

Reservierung bei der Deutschen Telekom/T-Mobile für das neue iPhone eh Smartphone wieder möglich (oder: Alle Jahre wieder…)


Deutsche Telekom (Logo)Alle Jahre wieder… auch in diesem Jahr gibt es bei der Deutschen Telekom respektive T-Mobile eine Art „Reservierungsservice“ für das neue Apple iPhone die „wichtigen Smartphone-Neuheiten“ die da so zukünftig auf den Markt kommen könnten.

Die verschwurbelte Formulierung liegt wohl daran, dass anscheinend von Apple her den Telekommunikationsanbietern nicht erlaubt wird, vorab Werbung für das neue Apple iPhone 5C und/oder Apple iPhone 5S oder wie auch immer es heißen mag ((eventuell doch Apple iPhone 6?)) zu machen.

Schon in den Jahren 2011 (I, II) und 2012 (I, II) gab es diese Vorbestellmöglichkeit, damals wurde das ganze „Premieren-Ticket“ genannt.

Inzwischen gibt es diese Aktion wieder:

reservierungs-service-fuer-smartphones-t-mobile-deutsche-telekom

Nachdem man sich anfangs über den Kunden-Support der Telekom bzw. von T-Mobile für den „Reservierungs-Service“ anmelden konnte und das ganze dann kurze Zeit später schriftlich bestätigt bekam ((siehe dazu auch lelei.de)), gibt es jetzt auch wieder eine Internet-Seite reservierungsservice.telekom.de/… dazu ((der Screenshot stammt von dort)).

Dort kann man sich entsprechend eintragen lassen und hat dann die Möglichkeit schneller an das neue iPhone Smartphone zu kommen. Das ganze gilt natürlich für Neukunden, aber auch für Vertragskunden von T-Mobile – wobei in diesem Fall das ganze nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung genutzt werden kann. Insofern sollte man also vorher prüfen, ob man überhaupt berechtigt ist, das ganze zu nutzen.

Auf der Telekom-Seite werden außerdem auch noch weiteren Fragen zu der Aktion beantwortet. Die Frage, ob das auch für Geschäftskunden gilt, wurde jedoch nicht beantwortet.

Ein Tipp: Wer das ganze wahrnehmen will, der sollte sich beeilen – im letzten Jahr (siehe die 2012’er Links oben) gab es die Möglichkeit der Online-Registrierung nur wenige Tage.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.