Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. August 2013, 13:53 Uhr

Puma präsentiert das Champions League-Trikot von Borussia Dortmund (BVB) für die Saison 2013-2014


Borussia Dortmund (BVB) Champions League-Trikot (Saison 2013-2014) von PumaAnfang Juli 2013 wurde in einer recht spektakulären Aktion das neue Heimtrikot von Borussia Dortmund für die Saison 2013/2014 des Ausrüsters Puma vorgestellt.

Das Pottblog berichtete von dem Trikot und der Aktion im Dortmunder Westfalenpark, bei der quasi für jeden Zuschauer des Westfalenstadions eine Blume genommen wurde um dann aus über 80.000 Pflanzen das Trikot nachzubilden, welches vom Dortmunder Florian aus in voller Blüte (im wahrsten Sinne des Wortes) betrachtet werden konnte (siehe dazu auch den Beitrag Puma BVB Trikotlaunch 2013 oder aber: Bilder, Videos und mehr vom neuen Trikot von Borussia Dortmund hier im Pottblog).

Ausstehend war da aber noch das neue Trikot für die UEFA Champions League-Saison 2013/2014, denn der BVB spielt ja auch in dieser Saison wieder in der „europäischen Königsklasse“ mit. Hoffentlich auch wieder um den Titel und hoffentlich erfolgreicher als beim letzten Mal in Wembley… 😉

Zwischenzeitlich gab es erste sehr gute Hinweise auf das neue Champions League-Trikot von Puma für Borussia Dortmund. (siehe dazu auch den Beitrag Video: Ilkay Gündogan trägt das neue Borussia Dortmund (BVB)-Trikot für die UEFA Champions League-Trikot der Saison 2013-2014 von Puma)

Jetzt ist es heute offiziell durch Puma mitgeteilt worden (passend zur heutigen Champions League-Auslosung):

Marco Reus: Borussia Dortmund (BVB) Champions League-Trikot (Saison 2013-2014) von Puma

Oben sieht man Marco Reus wie er das neue Trikot trägt – der Entwurf kommt einem tatsächlich bekannt vor (siehe vorherigen Beitrag).

Nachfolgend noch mal die Ansicht auf das neue Trikot – einmal von Marco Reus (wie oben) und einmal von Oliver Kirch getragen:

Marco Reus: Borussia Dortmund (BVB) Champions League-Trikot (Saison 2013-2014) von Puma

Oliver Kirch: Borussia Dortmund (BVB) Champions League-Trikot (Saison 2013-2014) von Puma


Bei den Fotos kann man übrigens drauf klicken – dann landet man auf der entsprechenden Flickr-Seite und sieht die Trikots bzw. die Fotos davon dann auch in größerer Auflösung.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Frühstück | Ruhrbarone @ 30. August 2013, 08:01 Uhr

    […] BVB III: Champions League-Trikot von Borussia Dortmund für die Saison 2013-2014…Pottblog […]


  2. (2) Kommentar by LivingPower @ 1. September 2013, 20:40 Uhr

    Cooles Triko Herr Reus 😉


  3. (3) Kommentar by Fabian @ 2. September 2013, 14:30 Uhr

    Mir gefällt das neue Trikot richtig gut -schön traditionell gehalten und kein Schnörkel.
    Daumen sind gedrückt, dass es dieses Jahr für einen Titel reicht!

    Gruß Fabian


  4. (4) Kommentar by Jens Matheuszik @ 10. Dezember 2013, 20:38 Uhr

    @Fabian (3):
    Tja… das sieht ja nicht soooo rosig aus. Morgen erstmal die Daumen drücken.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.