Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Juli 2013, 09:23 Uhr

Unboxing-Video: Das neue Borussia Dortmund (BVB)-Heimtrikot von Puma wird ausgepackt


Unboxing des neuen Heimtrikots des BVBIn der vergangenen Woche präsentierten Borussia Dortmund und der Ausrüster Puma in einer recht spektakulären Aktion den so genannten Puma 2013 BVB-Trikotlaunch, also das neue Heimtrikot von Borussia Dortmund für die kommende Saison 2013-2014.

Mehr als 80.000 Blumen bilden seitdem im Westfalenpark in Dortmund (zu Füßen des Florianturmes) das neue Trikot (siehe auch rp-online.de) und ab Dienstag können BVB-Fans sich ein florales Erinnerungsstück holen.

Schon seit Freitag hingegen ist das neue Borussia Dortmund-Trikot selbst käuflich erhältlich. Erstmalig so richtig zu sehen war es am Samstag beim Benefizspiel des BVB am Samstag für die Flutopfer gegen Oliver Pochers Team. Im Rahmen dieses Spieles zur Saisoneröffnung (die sowohl positiv wie auch negativ ankam; siehe auch den Bericht 10 Buden und 170.000 Flocken) trugen die Spieler das neue Trikot.

Unboxing-Video: Borussia Dortmund (BVB) – das neue Trikot von Puma 2013-2014

Eigentlich thematisieren die so genannten Unboxing-Videos vor allem technische Geräte (das neue iDings-Gadget usw.) und zeigen die Eigenschaften dieser Produkte. Ich habe mir mal – zugegebenermaßen nicht ganz ernst gemeint – die Mühen gemacht ein Unboxing-Video zum neuen BVB-Trikot zu machen:


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Vorstellung des neuen BVB Trikots (Fotos) | Ballspielverein Blog @ 15. Juli 2013, 14:20 Uhr

    […] Habe mich sogar schon fast, gegenläufig der ersten Meinung, dran gewöhnt. Hier gibt es noch ein Unboxing des neuen BVB Trikots auf […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.