Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Juli 2013, 05:49 Uhr

LIVE: Offizielle Präsentation des Borussia Dortmund (BVB)-Trikots 2013-2014 von Puma heute mittag


Auch wenn zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon einige Wochen bekannt ist, wie das neue Trikot des Ausrüsters Puma für die kommende Bundesliga-Saison 2013/2014 von Borussia Dortmund (BVB) aussehen wird (siehe dazu die beiden Pottblog-Beiträge Borussia Dortmund (BVB): Das neue Trikot 2013/2014 von Puma! und Das neue Puma-Auswärts-Trikot für die Bundesliga-Saison 2013-2014 für Borussia Dortmund (BVB)?), gibt es da offiziell noch keine Informationen zu.

Offiziell wird im Rahmen der Saisoneröffnung (am morgigen Samstag) die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp erstmalig im neuen Trikot auflaufen – und vorher wird das neue Trikot dann natürlich doch noch offiziell vorgestellt werden. Im letzten Jahr hatte der neue Ausrüster Puma da schon ein paar Pflöcke eingeschlagen (siehe die Meldungen Puma und der BVB machen Dortmund – im Vorfeld der Trikotpräsentation auf dem Alten Markt – schwarzgelb und Offiziell: Das neue Borussia Dortmund (BVB)-Trikot von Puma für die Bundesliga-Saison 2012/2013 – direkt von der Präsentation).

Dieses Jahr wird es ein wenig anders sein:

Ähnlich wie der BVB in der vergangenen Saison will auch Puma hoch hinaus – diesmal gibt es keine Trikotpräsentation am Alten Markt in Dortmund, sondern Puma lädt für heute mittag zu einem Termin in „luftiger Höhe“ ein, von dem auch voraussichtlich das Pottblog berichten wird.

Live-Berichterstattung via Twitter

Wenn alles klappt und alle (u.a. technischen) Rahmenbedingungen stimmen, wird es eine Live-Berichterstattung via Twitter geben. Der Einfachheit halber unter dem Hashtag (Erkennungszeichen) #BVBtrikot.

Der Twitter-Account @PottblogLive wurde extra für solche Live-Ereignisse eingerichtet, damit die Abonnenten/Follower/Leser von @Pottblog nicht mit Sachen genervt werden, die sie ggf. gar nicht interessieren.

Live-Tweets von @PottblogLive direkt hier

Nachfolgend eingebunden die Tweets von @PottblogLive (die natürlich jetzt erst mal andere Themen haben…):



1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.