Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Juli 2013, 13:08 Uhr

Das neue Puma-Auswärts-Trikot für die Bundesliga-Saison 2013-2014 für Borussia Dortmund (BVB)?


Hoch offiziell den Fans von Borussia Dortmund (BVB) wird das neue Trikot des Ausrüsters Puma am Ende der Woche, genauer gesagt am Samstag, den 6. Juli 2013, präsentiert – und zwar im Rahmen der Saisoneröffnung.

Im Rahmen der Saisoneröffnung wird dann das erste Spiel des BVB im neuen Trikot stattfinden, wie der BVB selber via Twitter verkündete:

Ich gehe immer noch davon aus, dass der vor gut einer Woche veröffentlichte Pottblog-Beitrag Borussia Dortmund (BVB): Das neue Trikot 2013/2014 von Puma! weiterhin richtig ist, und das dort präsentierte Trikot das neue Heimtrikot sein wird.

Fraglich waren damals dann nur noch die weiteren Trikots und da gibt es jetzt auch was neues:

Das Puma-Auswärts-Trikot (Away Jersey) von Borussia Dortmund (BVB) für die kommende Saison 2013-2014

Auf der Seite des schwarz gelben Borussen Blogs bei Facebook findet man seit kurzem das nachfolgende Bild:

Dazu schreibt Der schwarz gelbe Borussen Blog:

Damit ihr nicht bis Samstag warten müsst…

Das ganze sieht meiner Meinung nach sehr authentisch aus und ich gehe davon aus, dass der Screenshot auch wirklich das neue Auswärts-Trikot (und erneut das Heim-Trikot) zeigt.

Genaueres weiß man offiziell spätestens am Samstag um 20:30 Uhr – bzw. sogar schon vorher, denn natürlich wird es das neue Trikot auch schon vorher geben, wie der BVB mitteilte:

Vielleicht weiß man aber ja schon am Freitag mehr…


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.