Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Juli 2013, 17:48 Uhr

ExtraSchicht: Die Gewinner sind gezogen – und Samstag geht es los!


Vor wenigen Tagen wurde hier im Pottblog ein Gewinnspiel zur Verlosung von 2 x 2 Tickets für die ExtraSchicht 2013 – Die Nacht der Industriekultur veranstaltet. Am kommenden Samstag (den 6. Juli 2013) findet die ExtraSchicht in vielen Städten an vielen Spielorten im gesamten Ruhrgebiet statt.

Die „Glücksfee“ (in Form von random.org) zog aus den insgesamt 176 Losen zwei Gewinner – wobei sie dann leider noch ein drittes Mal aktiv werden musste, da ein Gewinner sich nach Benachrichtigung leider nicht rechtzeitig meldete. Bei dieser Verlosung ging es aber um eine gewisse Schnelligkeit (wie es ja auch schon im ursprünglichen Beitrag erwähnt wurde), da die Preise ja noch postalisch verschickt werden müssen. Wenn die erst am kommenden Montag ankommen hat niemand was davon…

Herzlichen Glückwunsch!

Gewonnen haben jetzt Ben T. aus Essen und Daniel U. aus Bochum – auch im Namen der Ruhr Tourismus GmbH (die für das Projekt ExtraSchicht verantwortlich ist) Herzlichen Glückwunsch dazu! Die Tickets sollten bereits auf dem postalischen Weg sein.

Wer nicht gewonnen hat kann jedoch sich immer noch vorab den etwas günstigeren Preis sichern, in dem man eine der offiziellen Vorverkaufsstellen aufsucht (was bis zum 5. Juli 2013 noch geht). Wer die RuhrTopCard hat, muss zu bestimmten Vorverkaufsstellen gehen um vom 50 %-Rabatt zu profitieren.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.