Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Juni 2013, 20:22 Uhr

Grimme Online Award 2013 #goa13: Live-Berichterstattung via Twitter zur Preisverleihung


Grimme Online Award 2013 #goa13Gerade jetzt findet in Köln der Grimme Online Award 2013 statt, bei dem besondere Internet-Angebote ausgezeichnet werden.

Wie schon im letzten Jahr (siehe den Beitrag Grimme Online Award 2012 – was gezwitschert wurde… #goa12 hier im Pottblog) findet die Preisverleihung im Dock One in Köln statt – diesmal aber völlig autark und nicht wie vorher mit dem Medienforum NRW verbunden. Dennoch ist die Halle voll, was jetzt natürlich nicht verwundert.

Live-Berichterstattung via Twitter

Wenn alles klappt und alle (u.a. technischen) Rahmenbedingungen stimmen, wird es eine Live-Berichterstattung via Twitter geben. Der Einfachheit halber unter dem Hashtag (Erkennungszeichen) #goa13.

Der Twitter-Account @PottblogLive wurde extra für solche Live-Ereignisse eingerichtet, damit die Abonnenten/Follower/Leser von @Pottblog nicht mit Sachen genervt werden, die sie ggf. gar nicht interessieren.

Live-Tweets von @PottblogLive direkt hier

Nachfolgend eingebunden die Tweets von @PottblogLive (die natürlich jetzt erst mal andere Themen haben…):



2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.