Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Juni 2013, 14:23 Uhr

TV-Tipp: Ich – Einfach unverbesserlich (heute um 20:15 Uhr im ZDF)


Ich. Einfach. Unverbesserlich.Heute um 20:15 Uhr läuft im ZDF ein ganz wunderbarer Film Ich – Einfach unverbesserlich.

Eigentlich hätte ich mir den Film (siehe auch den Wikipedia-Eintrag dazu) wahrscheinlich nie angesehen, wenn das Cinemaxx-Kino in Essen nicht so viele Probleme beim Abspielen eines Filmes gehabt hätte.

Denn als Entschädigung für das kinotechnische Desaster, was unsere Gruppe beim Schauen des Filmes The Social Network hatte1.

Ich persönlich fand den Film richtig witzig, vor allem auch wegen der kleinen gelben Minions (siehe Foto; links!), die wirklich lustig waren, und den eigentlichen Hauptdarsteller des Filmes – den mehr oder wenigen bösen Gru unterstützten. Oder es jedenfalls versuchten. 😉

In Kürze kommt demnächst der zweite Teil heraus und da lohnt es sich doch meiner Meinung nach wirklich heute mal das ZDF um 20:15 Uhr einzuschalten, denn da kommt heute der erste Teil.

PS: Das Foto vom gelben Minion (links!) und mir (rechts!) entstand irgendwann quasi im „Morgengrauen“ eines Berliner Kinos, wo um 06:30 Uhr die Vorabvorführung von Star Trek into Darkness lief.

  1. siehe auch den Bericht Cinemaxx in Essen (The Social Network für 9,- Euro): Bild und Ton mehrfach weg, Filmabbruch, Personal kümmerte sich anscheinend nicht…), schauten wir uns mit Getränke- und Popcorn-Gutscheinen eben besagten Film Despicable Me (so der englische Originaltitel) an ((da wir keine Lust hatten „The Social Network“ nochmal sofort zu sehen []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.