Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Mai 2013, 08:06 Uhr

@Pottblog zum Champions League-Finale (weitestgehend) BVB-frei – oder aber: Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts #FinaleBVB


So langsam steigt die Spannung – bekanntlich steht Borussia Dortmund (BVB) im Finale der Champions League und wird am kommenden Samstag in Wembley gegen den FC Bayern München (FCB) antreten. Als BVB-Fan bin ich da natürlich schon recht begeistert, vor allem weil ich selber plane vor Ort auch im Stadion zu sein. Die Vorbereitungen dazu gab es bereits im letzten November, denn nach dem Überstehen der „Todesgruppe“ war LonDOn eine Reise wert. Entweder für das Finale oder aber halt wegen London an sich. Schön also, dass ich in Sachen Sightseeing demnächst nochmal nach London fahren kann.

Abgesehen davon, dass ich persönlich natürlich auch (wieder) an FinaleBVB.de (siehe dazu den Twitter-Account @FinaleBVB) mitmache, habe ich beschlossen das Pottblog und vor allem den Twitter-Account @pottblog weitestgehend BVB-frei zu halten. Ja, wirklich. Kein Scherz.

Deswegen gibt es kurzfristig ((so sieht die Seite auch noch aus – aber wenigstens habe ich dank Christopher Neundorf ein tolles Bild von der Henkelpott-Choreographie!)) unter der Seite henkelpott.de meine Beiträge zum Thema.
Von der Reise nach London und von vor Ort werde ich auch twittern – folgerichtig über den Twitter-Account @Henkelpott.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.