Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Mai 2013, 17:00 Uhr

Gewinnspiel: 3 VPN-Zugänge (von VyprVPN Pro) im Wert von jeweils über 30,- Euro zu gewinnen – aber nur noch wenige Stunden


Vor ein paar Tagen stellte ich den VPN-Anbieter VyprVPN1 vor, den ich benutze, wenn ich mobil unterwegs bin und mich in fremden Funknetzwerken (WLAN) mit meinen Geräten2 ins Internet gehen will: Mehr Sicherheit im offenen WLAN – komfortabel mit VyprVPN Pro (drei Zugänge dazu hier zu gewinnen!)

Im Rahmen dieser Vorstellung von VyprVPN habe ich auch – in Zusammenarbeit mit Golden Frog (von denen stammt VyprVPN) – ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man drei dreimonatige VyprVPN Pro-Zugänge gewinnen kann (was einem Gegenwert von über 36,- Euro pro Gewinn entspricht). Dafür muss man jedoch am Gewinnspiel am Ende des entsprechenden Beitrages teilnehmen. Eine der Möglichkeiten seine Gewinnchancen zu vergrößern ist beispielsweise die Abgabe eines Kommentars zur Frage Wofür wirst Du Deinen VPN-Zugang nutzen?.

Meine Antwort wäre (wenn ich denn mitmachen würde!) beispielsweise:

Mit einem VPN-Zugang würde ich auch als Deutsche Telekom-Kunde YouTube-Videos flüssig sehen können!

  1. der Link erfolgt im Rahmen des Partnerprogrammes, durch das das Pottblog einen Teil des (ansonsten gleichen) Preises von VyprVPN erhält []
  2. VyprVPN kann neben mobilen Plattformen auch „normale“ Rechner absichern und es gibt Apps für Android und iOS sowie Windows und Mac OS X, wenn man das ganze nicht manuell konfigurieren will []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.