Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Mai 2013, 14:54 Uhr

#1live90er – schöne Aktion des Radiosenders Eins Live


Momentan läuft #1live90er unter dem Motto Ein Jahrzehnt | Ein Tag | 1LIVE den ganzen Tag auf WDR Eins Live Musik aus dem vergangenen Jahrzehnt (und dem davor?). Schöne Sache. Einschalten! :)

Erst hatte ich es ja via Smartphone-App gehört, dann erinnerte ich mich an die Telekom-Aktien und man will ja nicht zu den bösen 3 % Usern gehören, die der Telekom angeblich wegen zu vielen Downloads schaden, daher „schaue“ ich jetzt Radio via TV, denn darüber wird Eins Live ja auch ausgestrahlt (sprich: habe kein Radio hier in der Nähe).


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.