Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. April 2013, 13:28 Uhr

BVB: Packendes Champions League-Spiel gegen FC Malaga beflügelt die Werber von Evonik und Opel


Das war bekanntlich ein sehr packendes UEFA Champions League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Malaga (siehe auch den Bericht: Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts oder aber: Geil! Geil! Geil! Borussia Dortmund besiegt FC Malaga in letzter Sekunde! #BVBmcf hier im Pottblog).

Da sah es über eine gewisse Zeit schon so aus, als ob der BVB ohne ein einziges Spiel zu verlieren aus der Champions League ausscheiden könnte. Das war ja gottlob nicht der Fall und über die zum Teil eher schwache Spielleistung und manche Fehler der Schiedsrichter braucht man im Nachhinein nicht mehr reden.

Im Nachhinein ist nur wichtig, dass man weiter ist – und das sehen die Sponsoren von Borussia Dortmund ähnlich:

Die nachfolgenden Anzeigen wurden von Evonik und Opel dazu veröffentlicht:

BVB-Werbung von Evonik

Werbung von Evonik zu Borussia Dortmund: Der BVB hat die Halbfinal-Tickets gebucht - last minute war's vermutlich günstiger...

Der BVB hat die Halbfinal-Tickets gebucht – last minute war’s vermutlich günstiger…

BVB-Werbung von Opel

BVB-Malaga-Werbung-Opel

Siegen, wenn keiner mehr daran glaubt!

An sich sehr schön, wobei gerade die Leser der BILD Ruhrgebiet (wo die Opel-Anzeige erschien ((die Evonik-Werbung stammt aus den Ruhr Nachrichten))) da unter Umständen gemischte Gefühle haben sollten – sind doch sicherlich einige Opel Bochum-Mitarbeiter (bzw. Angehörige, Freunde und Bekannte) unter den Lesern.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.