Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. April 2013, 22:47 Uhr

Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts oder aber: Geil! Geil! Geil! Borussia Dortmund besiegt FC Malaga in letzter Sekunde! #BVBmcf


Geil, geil, geil!

Borussia Dortmund ist im Halbfinale der UEFA Champions League!

Einfach nur unbeschreiblich. Das Spiel von Borussia Dortmund gegen den FC Malaga war jetzt nicht besonders toll, aber am Ende reichte es knapp, aber immerhin für den BVB. Eigentlich war der BVB schon ‚raus (aufgrund der besonderen Torregel bei Unentschieden), aber in letzter Sekunde hat es noch geklappt.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber: Geil, geil, geil!

Und auch vorher war es schon schön – mit der tollen Choreo der BVB-Fans auf der Südtribüne. Einen Teil davon sieht man im folgenden Video:


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.