Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 5. März 2013, 10:23 Uhr

Kein DFB-Pokalfinale 2013 für mich… rund 500,- Euro gespart!


DFB-Pokalfinale 2012: Borussia Dortmund - FC Bayern MünchenVor fast genau einer Woche flog nicht nur der VfL Bochum aus dem DFB-Pokal heraus (und ich war dabei), sondern auch Borussia Dortmund.

Der BVB unterlag dabei dem FC Bayern München zwar „nur“ mit 1:0 – aber der Spielverlauf soll doch recht eindeutig gewesen sein. Selber beurteilen kann ich das nicht, da ich mir nur höchst selten Aufzeichnungen von Fußballspielen anschaue. Eigentlich nur dann, wenn ich das Endergebnis noch nicht weiß. Oder aber, wenn ich weiß, dass es ein glorreicher Sieg des BVB ist. Beides traf leider nicht zu. 😉

Natürlich finde ich das schade, ich hätte eine Titelverteidigung im DFB-Pokal1 gut gefunden. Aber ich wurde nach dem Spiel darauf aufmerksam gemacht, dass das ja positiv für den Geldbeutel wäre:
Schließlich kosten die Reisen zum DFB-Pokalfinale nach Berlin so ungefähr immer rund 500 Euro (siehe auch: 2008 und 2012) – eine Summe, die ich jetzt gespart habe.

PS: Ich hätte es aber doch lieber ausgegeben. 😉

  1. und natürlich auch in der Fußball-Bundesliga! []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.